Tagungen

Wir bieten Ihnen kreative Ideen für ein einzigartiges Event.
Ob groß oder klein, hier tagen Sie richtig!

Ein großer Tagungsraum  sowie ein Besprechungszimmer stehen für Seminare und Tagungen zur Verfügung. Wir begleiten Sie in den Tagungspausen mit gesunder, leichter Kost und erfrischenden Getränken und bieten Ihnen zum runden Abschluss der Veranstaltung im Restaurant Ochsen und an der OCHSENbar regionale Klassiker und kulinarische „Ausreißer“ aus frischen Produkten der Region. Außerdem erwartet Sie hier eine erlesene Auswahl an regionalen und überregionalen Weinen und hochwertigen Spirituosen. Selbstverständlich stehen wir unseren Gästen mit Tipps und IMG_0263

Räume

Schmiede
Der Saal mit dem großen Kamin und rußgeschwärzten Balken lässt ahnen, dass hier vor vielen Jahren eine Schmiede war.
Ca. 80 qm bieten je nach Bestuhlungsart – Tischreihen, U-Form oder Theaterbestuhlung – Platz für bis zu 90 Personen.
Eine in die Decke eingebettete Leinwand ist vorhanden, ein Beamer kann geliehen werden.

Ochsen BAR

Der Feierabendtreff, der Ruhepunkt außerhalb des Festsaals oder der perfekte Platz für Ihren Sektempfang bei schlechtem Wetter.

[/one_half]

Feiern

11063543_10207095152597212_902092014569139873_n

Sie feiern, wir kümmern uns um die Details.

Unser Küchenchef kreiert Ihnen ein Menü nach Ihren Vorstellungen und unser Sommelier empfiehlt den Wein dazu, der die Aromen unterstreicht und Ihren Gaumen kitzelt.

– Für den klassischen Nachmittagskaffee bieten wir selbst gebacken Kuchen von unserer Tante Hanne und Kaffee der österreichischen Kaffeerösterei Meinl.

– Der Veranstaltungssaal „Schmiede“ bietet Platz, Flair und Gemütlichkeit. Die Kleinen können aus unserem Teezimmer ein Spielzimmer mit der Ravensburger Spielkiste machen

– Bewegungseingeschränkte Familienmitglieder erreichen alle Räume barrierefrei, über eine Rampe oder mit dem Aufzug.

Selbstverständlich stehen wir unseren Gästen mit Tipps und Anregungen für einen gelungenen Event zur Seite, damit Ihre Veranstaltung ein voller Erfolg wird. Gerne erstellen wir in einem persönlichen Gespräch ein individuelles Angebot, ganz auf Ihre Wünsche abgestimmt, damit Sie einen unvergesslichen Tag genießen können.

Wir freuen uns auf Sie!

Räume

Schmiede

Ochsen BAR
Der Feierabendtreff, der Ruhepunkt außerhalb des Festsaals, oder der perfekte Platz für Ihren Sektempfang bei schlechtem Wetter.